Herzlichen Dank an Kerstin Baßler
Von 2020 an gehörte Kerstin Baßler zu den großen Stützen in der Arbeit für bedürftige Menschen.
Sie war von Beginn an dabei, ob während unserer Hilfe in der Corona-Pandemie, der Unterstützung für ankommende Flüchtlinge aus der Ukraine oder unserer Hilfe für die Flutopfer im Ahrtal.
Sie ist nicht nur Gründungsmitglied, war Beisitzerin im Vorstand und übernahm die Herkulesaufgabe der Teamleitung.
Sie hat das Aussehen unseres Ausgaberaumes entscheidend geprägt, sich um die Warenbeschaffung gekümmert und das gesamte Helferteam mit aufgebaut.
Gemeinsam mit Kerstin Lautenschläger wurde ein System der Erfassung konzeptioniert und mit Achim Schwinn umgesetzt.
Ihr Engagement in den letzten sechs Jahren ist mit Worten kaum zu fassen. Unzählige Montagabende hat Sie in unserer Ausgabe verbracht, mit Herzblut große Vereinsarbeit geleistet und immer für gute Laune gesorgt.
Nun tritt Sie aus beruflichen Gründen etwas kürzer, wird aber dem Verein weiter erhalten bleiben und so oft Sie kann auch aktiv im Einsatz sein.
Wir vom Vorstand und das gesamte Team, liebe Kerstin, bedanken uns für Deinen unermüdlichen Einsatz für Odenwald hilft e.V. von ganzem Herzen. Wir freuen uns, dass Du uns weiterhin in einer anderen Form unterstützt und bereits bei unserem Benefiz-Fußballspiel wieder im Einsatz bist.
Für Deinen neuen, beruflichen Weg wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.
Herzlichst, Dein Team von Odenwald hilft.