Odenwald Hilft e.V.
Cover overlay
Willkommen!
Aktuell
Termine
Verein
Der Verein
Der Vorstand
Gründungsmitglieder
Warenausgabe
Wir im Odenwaldkreis
Wir im Ahrtal
Wir für die Ukraine
Informationen zu Ämtern,...
Bilder
Allgemein
Ehrenamt gemeinsam stark
Wir unterstützen
Feste und Feiern
Vereinsarbeit
Unsere Sponsoren
Sponsoren
Sponsor werden
Spender
Mitglied werden
Mehr...
Odenwald Hilft e.V.
In den Steingärten 22
64711 Erbach/Odw.
0176-60175651
odenwald-hilft@t-online.de
Willkommen!
Aktuell
Termine
Warenausgabe
Wir im Odenwaldkreis
Wir im Ahrtal
Wir für die Ukraine
Informationen zu Ämtern,...
Mitglied werden
Verein
Der Verein
Der Vorstand
Gründungsmitglieder
Bilder
Allgemein
Ehrenamt gemeinsam stark
Wir unterstützen
Feste und Feiern
Vereinsarbeit
Unsere Sponsoren
Sponsoren
Sponsor werden
Spender
Odenwald Hilft e.V.
In den Steingärten 22
64711 Erbach/Odw.
0176-60175651
odenwald-hilft@t-online.de
Willkommen!
Aktuell
Termine
Warenausgabe
Wir im Odenwaldkreis
Wir im Ahrtal
Wir für die Ukraine
Informationen zu Ämtern,...
Mitglied werden
Verein
Der Verein
Der Vorstand
Gründungsmitglieder
Bilder
Allgemein
Ehrenamt gemeinsam stark
Wir unterstützen
Feste und Feiern
Vereinsarbeit
Unsere Sponsoren
Sponsoren
Sponsor werden
Spender

Ehrenamt gemeinsam stark

Unter dieser Rubrik finden Sie verschiedene Bilder über die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen.

Tafel Erbach-Michelstadt wird unterstützt.

Dank einer großzügigen Spende der Marone REWE OHG Aschaffenburg konnte Odenwald hilft e.V. die Tafel Erbach-Michelstadt mit einer großen Spende unterstützen. Neben zahlreichen Müsli-Sorten konnte Vorstandsmitglied Erich Petersik auch Baby-Nahrung an Brigitte Gölz (Tafel) übergeben.

Dankeschön sagte Odenwald hilft e.V. auch der Mädchen-Abteilung der FSV 1906 Erbach e.V. für die Unterstützung am Sommerfest 2022.

Erich Petersik erläuterte den Mädchen noch einmal die wichtige Arbeit von Odenwald hilft e.V. ehe man dem Verein zwei Spielbälle übergab.

Als kleines Dankeschön „begrillte“ der 1.Vorsitzende Dirk Steibert die FFW Erbach.

Nach dem Einsatz gestärkt. Passend zum vereinbarten Grillen musste die Einsatzabteilung ausrücken.

„Gemeinsam stark“ hieß das Motto des Grillabends.