Odenwald Hilft e.V.
Cover overlay

Allgemein

Unter dieser Rubrik finden Sie verschiedene Bilder die unsere Aktivitäten zeigen.


Albert Einstein sagte: Was nichts kostet, ist nichts wert!

Dennoch halten wir zunächst daran fest, bedürftige Menschen kostenlos zu unterstützen.

Jeder kann frei entscheiden, ob er unser Angebot nutzen möchte oder eben nicht.





Eine unserer wichtigsten Aufgabe sind glückliche Kinder.

Deshalb sorgen wir immer dafür, das in unserem Ausgaberaum Kinder ausreichende Spielmöglichkeiten haben.





Es war uns von Beginn an wichtig, mit anderen Vereinen zusammen zu arbeiten. Unser Motto: Ehrenamt gemeinsam stark!





Feste und Feierlichkeiten dienen zur Öffentlichkeitsarbeit, so auch unser erstes Sommerfest im September 2022.





Um einen Verein wie Odenwald hilft e.V. braucht es ein Zusammenspiel zwischen Ehrenamt, Politik und Wirtschaft. Sonst lässt sich so ein verein nicht am Leben erhalten.





Nachhaltigkeit fördert Odenwald hilft e.V. indem man bereits im Umlauf befindliche Ware im Kreislauf hält. Von einfacher Discounter-Ware bis hin zur Marken-Qualität bietet der Verein eine große Auswahl.





Wir freuen uns, dass wir mit unserer ehrenamtlichen Arbeit jene Menschen unterstützen können, die am sogenannten Rand der Gesellschaft leben.

Diese Arbeit erfüllt uns mit Stolz.